PILGERWEGE JAKOBSWEGE - ZU FUß DURCH HALB EUROPA

Pilgerwege Jakobswege - Infoseiten zum Pilgern, Pilgerworkshop sowie Reisereporte Multivision Pilgern
Einfach alles hinter sich lassen und als Pilger unterwegs sein. Seit dem Bestseller und der Verfilmung von H.P. Kerkelings "Ich bin dann mal weg" ist "DAS PILGERN" bei vielen Menschen aus seinem Schattendasein wieder in den zentralen Fokus gerückt, man verspürt Lust, selbst einmal für einige Tage, Wochen oder gar Monate in Richtung Rom, Jerusalem oder Santiago de Compostela loszulaufen.

Gabriele Müller und Michael Unger sind in den letzten sieben Jahren über 6500 Kilometer auf vielen europäischen Jakobs- bzw. Pilgerwegen unterwegs gewesen. Diese Seiten hier sollen einen kleinen Überblick über diese vielen Pilgertouren geben - aber auch auf die Live Reisereportage "Pilgerwege-Jakobswege" bzw. auf das Workshopangebot "Wie geht eigentlich Pilgern" aufmerksam machen.

Hinweise: "Die Pilgerei" ist das (zugegeben) schon fast als "exzessiv" zu bezeichnede "Hobby" der beiden Pilgerer Gabi Müller und Micha Unger.Abgesehen von der Reisereportage "Pilgerwege - Jakobswege" und dem Workshopangebot werden hier keine geführen Pilgerreisen etc. auf kommerzieller Basis angeboten bzw. beworben.
Demnächst werden diese Inhalte hier auf der bereits reservierten WEB-Seite www.pilgerwege-jakobswege.de zu sehen sein.
Videotrailer Pilgerwege Jakobswege Reisereportage 3:30 min
 
Trailer "Pilgerwege - Jakobswege" (Video)

Durch klicken auf das Videosymbol starten Sie den Infotrailer (Video) unserer Reisereportage Pilgerwege Jakobswege - zu Fuß 6500 km durch Europa unterwegs.
Dauer 3.30 min HD Qualität (auf YouTube)
Viel Spaß und Buen Camino !!

>>> Start Trailer
>>> mehr Infos zur Reisereportage Pilgewege Jakobswege

___________________________________________________________________________________________________________

Reisereportage Multivisionsshow Plgerwege Jakobswege
 
Reisereportage live Multivisionsshow Pilgerwege Jakobswege  >>>
neu Termine Okt. Nov. Dez. 2017 sowie 2018
Live kommentierte, spannende und zugleich lustige Reisereportage von 6500 Kilometer zu Fuß als Pilger unterwegs. Jeden Tag muss man sich als Pilger auf neue Erlebnisse und Unbekanntes einlassen. Einen Schwerpunkt der Reportage bildet die über 3200 km lange Pilgerreise von der heimischen Haustür weg in fünf Monaten bis in das spanische Santiago de Compostela.  Dauer ca. 120 Min / Livekommentar / Full-HD Großbildproduktion

___________________________________________________________________________________________________________

Übersicht alle Pilgewege seit 2011
 
unsere Pilgerwege seit 2011 bis heute - über 6500 km als Pilger unterwegs ... Seit 2011 waren wir auf den verschiedensten Pilgerwegen (z.B. Via Regia, Via Imperii, Via Jacobi, Via Frances, Via de la Plata) unterwegs. Eine Kurzbeschreibung der wichtigsten Pilgertouren mit Übersichtskarte und vielen Fotos.
 
___________________________________________________________________________________________________________

Workshop - Angebot
 
PILGER-WORKSHOP "Wie geht eigentlich Pilgern?"   >>>
Ein 120 Min "Mix" aus spannender Reisereportage und vielen Informatonen, Tipps&Tricks sowie Filmsequenzen zur bzw. über die große Thematik "Pilgern gehen" - Antworten in Form von Wort, Bild und Film auf viele der immer wieder zur "Pilgerei" gestellten Fragen.
Dauer ca. 120 Min / Livekommentar /FullHD Film/Bildproduktion
 
___________________________________________________________________________________________________________